Aliens an der A 20

Ein Raumschiff am AD Uckermark

160519WolkeA20

Die schöne Wolke (ohne Raumschiff)

Raumschiff, getarnt in der Wolke

Raumschiff, getarnt in der Wolke

Aliens?
Was ist das denn für ein Unsinn wird sich manch einer fragen.
Aber es ist nicht mehr und nicht weniger als eine spontane Idee. Als ich im Mai 2016 auf das Autobahndreieck Uckermark zu fuhr, sah ich am Himmel vor mir eine linsenförmige Wolke. Sie erinnerte stark an ein Raumschiff Marke „Independence Day“. Also bin ich schnell mal rechts ran gefahren und habe das Foto gemacht.
Ich dachte nur – da machst du mal etwas draus.

Ende Juni hab ich mir dann ein Raumschiff gesucht und es in die Wolke getan. Die Reaktionen nach dem Posting auf meiner Facebook-Seite haben mich dann doch überrascht. Es war das Foto das bis dahin das größte Interesse hervorgerufen hat. Fragen wie zum Beispiel „Warum hast du nur ein Foto von dem Raumschiff gemacht?“, haben mir dann fast ein wenig Angst gemacht.

 

 

Kommentare sind geschlossen.